Die Schwalbe wird elektrisch …was sagt ihr dazu?

Allgemein Kommentar schreiben
Author: Simson-Blog

Die Schwalbe wir ein Elektro Roller, als Vorbild dient die Original Schwalbe. Die Schwalbe wir mit eine Elektromotor in drei verschiedenen Versionen verfügbar sein. Die Zukunft ist dem nach der Elektromotor statt dem Benzin 2Takt Motor und Akku betrieb statt Benzin.

…Naja eventuell kann man sich vielleicht dran gewöhnen, aber ich bleib leider den alten Originalen Simson Modellen mit dem knatterten Motor und die schönen Geruch vom Zweitaktbenzingemisch treu!

Was ist eure Meinung dazu?

Tags: , ,

2 Kommentare bei “Die Schwalbe wird elektrisch …was sagt ihr dazu?”

  1. Jimmy_Buffett sagt:

    das seh ich genau so! knattern muss das mopet, sonst verdient es den namen simson nicht. vieleicht gibt es den sound dan für alle e-schwalben zum runterladen..

  2. enduro51 sagt:

    Das geht überhaupt nicht. Die Schwalbe muss knattern. Wer so etwas bauen will muß der Schwalli auch ein anderes, zeitgemäßes Gesicht geben. Gut wäre evtl. ein Retrolook, welcher ans Original anknüpft.

Einen Kommentar schreiben

*

WP Theme & Icons by N.Design Studio
Beiträge RSS Kommentar RSS